Support
Ab sofort | Vollzeit
1st- und 2nd-Level Supportmitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d)
Münster | Festanstellung | Vollzeit | ab sofort
Seit über vier Jahrzehnten ist UNIPLUS zuverlässiger Partner für Software-Lösungen im öffentlichen und industriellen Bereich. Unser Wachstum basiert auf langfristigen Kundenbeziehungen und praxisnaher Entwicklung. Sie möchten Verantwortung übernehmen und Softwareprojekte aktiv begleiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Was Sie bei uns erwartet: ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive, kollegiale Zusammenarbeit auf Augenhöhe und die Möglichkeit, eigene Ideen aktiv einzubringen und schnell umzusetzen. Ob im modernen Büro oder im Homeoffice – wir setzen auf zeitgemäße Arbeitsbedingungen, ein wertschätzendes Miteinander und eine leistungsgerechte Vergütung.
Ihre Aufgaben
- Annahme und Lösung von Anfragen der Anwender
- Ggf. Weiterleitung dieser Anfragen an 3rd-Level Support
- Dokumentation der Anfragen und Vorfälle im Service Management Tool
- Erstellung von Dokumentationen / Handouts
- Durchführungen von Schulungen
Ihr Profil
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows und den Office-Applikationen
- Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
- Eine serviceorientierte und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
- Eine schnelle Auffassungsgabe
- Kaufmännische / buchhalterische Kenntnisse erwünscht
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit freundlichem Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Los geht´s!
Bei Rückfragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess können Sie uns ebenfalls jederzeit per Mail kontaktieren.
Über UNIPLUS
Entdecken Sie die wichtigsten Stationen unserer Unternehmensgeschichte – von den Anfängen bis zu einem starken Partner für Digitalisierung und Prozesse.