Nicht nur hochprofessionelle Software benötigt regelmäßige Updates, auch
zukunftsorientierte Unternehmen brauchen Aktualisierungen – UNIPLUS bildet da keine Ausnahme. 2019 gab es bei UNIPLUS ein zentrales Update in der Geschäftsleitung: Tim Könne und Patrick Ostfeld wurden zum Geschäftsführer berufen.

Gerd Köhne, Gründer und langjähriger Geschäftsführer, wird UNIPLUS und seinen Kunden weiterhin, aktiv beratend und operativ, im Tagesgeschäft zur Seite stehen und sein umfassendes branchenübergreifendes Fachwissen einbringen. Die neue Aufstellung in der Leitung gibt UNIPLUS die Chance, Kompetenzen gezielter zu bündeln und den Kunden somit eine noch bessere Beratung und Betreuung zu garantieren.
Gemeinsam arbeiten Andreas Bastian, Tim Köhne und Patrick Ostfeld bei UNIPLUS weiterhin daran individuelle Software-Lösungen für öffentliche Verwaltungen, für Bildungseinrichtungen, für die Industrie und den Handel zu realisieren und weiterzuentwickeln. Die persönliche Beratung, Flexibilität und rasche Reaktionsfähigkeit stellen neben der Kompetenz und Qualität nach wie vor einen Grundstein der UNIPLUS Wertauffassung dar.

UNIPLUS ist seit mehr als 40 Jahren im Bereich der Softwareentwicklung tätig – seit vier Dekaden bilden Softwarelösungen für öffentliche Verwaltungen, Bildungseinrichtungen, Industrie und den Handel das Herzstück des Unternehmens. Die Lösungen kommen nicht von der Stange, sondern werden kundenspezifisch individuell maßgeschneidert, angepasst und weiterentwickelt. So können die Kunden auf moderne und leistungsfähige Ergebnisse vertrauen.