Um den Arbeitsalltag unserer Kunden noch effizienter zu gestalten, wurde das UNIPLUS Help Center im Jahr 2023 erstmals vorgestellt und 2024 offiziell veröffentlicht. Als zentrale Anlaufstelle für Informationen, Dokumentationen und Systemunterstützung leistet es einen wichtigen Beitrag zum Qualitätsmanagement innerhalb der täglichen Anwendung von UNIPLUS X3.
Zentrale Informationsquelle mit System
Das Help Center bündelt alle relevanten Inhalte in einer strukturierten Umgebung. Alle Handbücher zu Modulen, Funktionen und Systemprozessen sind dort an einem Ort abrufbar – stets aktuell und vollständig.
Schneller Zugriff, einfache Bedienung
Durch eine Volltextsuche finden Anwender benötigte Informationen in Sekundenschnelle – ohne Umwege, ohne lange Einarbeitung. Der einfach aufgebaute Navigationsbereich erleichtert die Orientierung zusätzlich. Dank Favoritenfunktion lassen sich häufig genutzte Seiten markieren und jederzeit wieder aufrufen.
Aktualisiert. Durchdacht. Effizient.
Inhalte im Help Center werden laufend überarbeitet und erweitert, sodass Änderungen in Fachmodulen, rechtliche Neuerungen oder neue Funktionalitäten zeitnah dokumentiert sind. Damit stärkt das Help Center nicht nur die Selbstständigkeit der Nutzer, sondern sichert auch die Konsistenz und Qualität der Arbeit mit UNIPLUS X3.
Ein Plus für alle
Ob neue Mitarbeiter, gelegentliche Nutzer oder erfahrene Systemverantwortliche – das Help Center unterstützt zielgerichtet und situationsbezogen. Damit wird es zu einem zentralen Baustein der Qualitätssicherung bei der Arbeit mit UNIPLUS.